bißchen hier, bißchen da: miniupdate

neues theme, da sich so mancher lauthals plaerrend beschwerte – und wohl zurecht. gut moeglich, dass ich mich bald mal vernuenftig hinsetze, eigenes layout baue usw. usf. das allerdings ist eine moegliche realitaet, keine versprechung. sicher ist sicher. prosit

2 Gedanken zu „bißchen hier, bißchen da: miniupdate

  1. Cherno sagt:

    Hallo,
    da schlägt mein Herz gleich höher!
    Das „versprochene“ Theme, habe ich jetzt natürlich über das Wochenende nicht hinbekommen. Mal sehen was die Woche noch so bringt.
    Auf jeden Fall habe ich es nicht vergessen.

    Frohes Schaffen,
    Cherno

  2. flocane sagt:

    haha, das freut mich natuerlich oida.

    prost

Schreibe einen Kommentar

