Mistigern

Vor mir liegt dieser Zettel. Drauf sind Kreise. Wissenbescheid.

Eigentlich ist einer ganz schön, der kommt fast als Ring, als goldner daher. Durch den könnte ich springen. Wahrscheinlich sogar halbwegs elegant. Ich fände mich recht klever, würd mich kaum verbrennen, würd vermutlich sogar bei recht kleveren Leuten landen. Mit dem entspannenden Gefühl legerer Überlegenheit im Magenbereich.

Aber dann, aber dann. Wie Werner Böhm sagen würde.
Dem guten Bauchgefühl folgen sodann die Flatulenzen.

Am Ende des Satzes ein Scheißgefühl, das den Pelz runter rast.

 

Wenns richtig dicke kommt, da kannst du dich dann nicht mal mehr in den Arsch beißen. Keine Chance, weil du lockerlässig auf einem Podest gelandet bist. Tigerstuhl quasi. Stillsitzen. Oder Stock.

Und dann stinkts richtig.

Auf den Punkt: das Kreuzchen bei der PARTEI der intellektuellen Überlegenheit kriecht quasi umgehend zu DER Partei postdemokratischen Überfliegens.

Systemfehler. Weckt den Tiger in mir.

Hinterlasse einen Kommentar